Support 2017-03-15T22:36:12+00:00

FAQ

FAQ lesen

Download AVIsoft

Mac Version
Windows Version

Anleitungen

Kurzanleitung
Handbuch

 FAQ

Wann beginnt der „Verkauf“ auf Kickstarter genau? 2017-01-29T17:04:51+00:00

Der „Verkauf“ wird pünktlich mit dem Datumswechsel von 14.2. auf 15.2. starten. Also 0:00 Uhr MEZ.

Wir werden das selbstverständlich auch über den Newsletter mitteilen.

Kann man in der Software die Intensität einstellen? 2017-01-29T17:03:40+00:00

Sicher doch, in den Einstellungen kann man unter anderem auch den Expo-Wert einstellen, somit kann man die Knüppelausschläge an seine Bedürfnisse anpassen.

Kann man die Geschwindigkeit bestimmen? 2017-01-22T00:41:47+00:00

Ja, man kann in der Software neben der Geschwindigkeit des Trainings auch den Expo-Wert der Knüppel einstellen.
Ach kann man verschiedene Trainingsprogramme definieren.

 

Welche Modes werden unterstützt? 2017-01-18T20:33:37+00:00

Wir unterstützen alle vier Modes! Diese können in den Einstellungen der Software frei gewählt werden.

Ist der StickMover ein RC-Flugsimulator? 2017-01-18T20:30:04+00:00

Flugsimulatoren gibt es ganz viele, aber mit denen kann man nur die Figuren üben, von denen man im Grunde schon weiß, wie sie funktionieren. Der StickMover setzt vorher an. Er zeigt dem Nutzer ohne Worte, wie man eine Figur mit den Fingern steuern muss. Bisher gab es nur die Möglichkeit, das aus Büchern oder Videos zu lernen. Oder es jemandem zu erklären, aber auch das ist schwierig. Einfach, weil die Bewegungen in Sekundenbruchteilen ablaufen. Genau da setzt der StickMover an: er zeigt dem Nutzer, wie es geht. Der Nutzer hält die Sticks fest und wird durch den Flug geführt, während er ihn auf dem Bildschirm verfolgt. Der StickMover ist also kein Flugsimulator, er setzt vor dem Simulator an und kann diesen auch nicht ersetzten.

Was muss ich können, um mit dem StickMover zu arbeiten? 2017-01-14T22:08:29+00:00

Du solltest ein Basiswissen über das RC-Fliegen haben. Wenn du sicher starten und landen kannst und ein Rundflug für dich kein Problem ist, bist du bereit für unsere Trainingseinheiten.

Kann ich meine eigenen Sticks verwenden 2017-01-16T15:10:00+00:00

Sicher doch, wir verwenden 4mm Standard Bolzen, auf denen man die gängigen Sticks befestigen kann.

Wir versuchen die FAQ ständig aktuell zu halten. Stelle uns Deine Frage:

FRAGE UNS

Kontakt